adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - adad95 -----> PDA
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 adad95 -----> PDA
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Christian

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 09/11/2007 :  09:28:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo Entwicklerteam,

ich wollte heute die Synchronisation mit meinem PDA durchführen.
Dies funktioniert leider nur eingeschränkt.

1. Der Adressenbestand wird nur teilweise übertragen.
2. Auch die Termine aus dem Plan werden nur teilweise oder gar nicht übertragen.

Ich habe das alles mehrfach versucht.
Ich habe sogar ein Hard-Reset meines PDA durchgeführt und alles neu installiert. Das Ergebnis blieb gleich.

Verwendete Hardware: DELL Axim X51v
Betriebssystem: Windows Mobile 5.0
SyncSoftware: ActiveSync 4.20

Alle Funktionen zwischen meinem Rechner und dem PDA z.B. die Synchronisation mit Outlook funktionieren ohne Probleme.

Jetzt habe ich meinen guten alten Plan ausgedruckt und gehe Hausbesuche machen. Ich würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen.

Beste Grüße vom Bodensee

Christian

PS. Ich wollte noch anmerken, daß genügen Speicherplatz auf dem PDA vorhanden ist.

Geändert durch - Christian am 09/11/2007 09:31:52

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 09/11/2007 :  09:50:46  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Grundsätzlich werden Termines eines Therapeuten mit den zugehörigen Adressen zum PDA übertragen. Die Übertragung funktioniert erfahrungsgemäß komplett oder gar nicht.

Ferndiagnose ist in diesem Fall schwierig und es besteht kein Software-Service-Vertrag.

Da die Sache von grundsätzlichem Interesse ist, übersenden Sie uns bitte die Austauschdateien die Sie auf Ihrem PDA im Ordner \My Documents\PraxPlan\ finden.
Zum Anfang der Seite

Christian

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 09/11/2007 :  13:51:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo Entwicklerteam,

Zitat:
es besteht kein Software-Service-Vertrag.

Wie ich Herrn Ridler schon mitgeteilt habe, schließe ich den auf Anfang 2008 ab.

Zum Problem:
Ich habe jetzt das Programm adad95 erneut installiert und die Daten wieder aufgespielt. Dann die Software nochmals neu auf den PDA laden lassen.

Siehe da..... es funktioniert wieder. Alle Termine werden übertragen.

Das mit den Adressen war mein Fehler. Wer lesen kann ist da wieder mal klar im Vorteil.

Zitat:
mit den zugehörigen Adressen

nicht alle Adressen aus adad95.

Zur Anregeung:
Die Option alle Adressen auf den PDA zu übertragen würde mir aber sehr gut gefallen. Platz ist ja auf den optionalen Karten genügend vorhanden.

Beste Grüße vom Bodenesee und ein schönes Wochenende

Christian Streibert
Zum Anfang der Seite

Christian

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 06/01/2008 :  23:46:54  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Zitat:

Die Option alle Adressen auf den PDA zu übertragen würde mir aber sehr gut gefallen. Platz ist ja auf den optionalen Karten genügend vorhanden.

Gibt es hierzu schon Überlegungen?

Gruß

Christian
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2008 :  13:15:09  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Wir sehen keinen Sinn darin alle Patienten auf PDA zu übertragen. Zumal das bei älteren adad95 Kunden etwas länger dauern dürfte.

Sie können aber Ihre Patienten via Patientenliste aus adad95 exportieren und in Outlook importieren. Der Ordner Kontakte kann dann via ActiveSync synchronisiert werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06