Grundsätzlich werden Termines eines Therapeuten mit den zugehörigen Adressen zum PDA übertragen. Die Übertragung funktioniert erfahrungsgemäß komplett oder gar nicht.
Ferndiagnose ist in diesem Fall schwierig und es besteht kein Software-Service-Vertrag.
Da die Sache von grundsätzlichem Interesse ist, übersenden Sie uns bitte die Austauschdateien die Sie auf Ihrem PDA im Ordner \My Documents\PraxPlan\ finden.
Wie ich Herrn Ridler schon mitgeteilt habe, schließe ich den auf Anfang 2008 ab.
Zum Problem: Ich habe jetzt das Programm adad95 erneut installiert und die Daten wieder aufgespielt. Dann die Software nochmals neu auf den PDA laden lassen.
Siehe da..... es funktioniert wieder. Alle Termine werden übertragen.
Das mit den Adressen war mein Fehler. Wer lesen kann ist da wieder mal klar im Vorteil.
Zitat:mit den zugehörigen Adressen
nicht alle Adressen aus adad95.
Zur Anregeung: Die Option alle Adressen auf den PDA zu übertragen würde mir aber sehr gut gefallen. Platz ist ja auf den optionalen Karten genügend vorhanden.
Beste Grüße vom Bodenesee und ein schönes Wochenende
Wir sehen keinen Sinn darin alle Patienten auf PDA zu übertragen. Zumal das bei älteren adad95 Kunden etwas länger dauern dürfte.
Sie können aber Ihre Patienten via Patientenliste aus adad95 exportieren und in Outlook importieren. Der Ordner Kontakte kann dann via ActiveSync synchronisiert werden.