adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - adad copyright
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung - 4.x
 Wünsche und Vorschläge
 adad copyright
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

vollmeier

Deutschland
3 Beiträge

Gesendet am: - 12/10/2004 :  11:44:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche vollmeier's Homepage
Sehr geehrter Hr. Riedler,
den Aufdruck des copyright von adad auf meinen Briefbögen empfinde ich als extrem störend da, so wie es derzeit programmiert ist, der Eindruck entsteht, dass der gesamte Briefbogen mit adad erstellt wurde;
nach dem ich sehr viel Geld für die Erstellung meines individuellen Briefpapieres ausgegeben habe, möchte ich den Aufdruck gerne erheblich reduziert bzw. am unteren Seitenrand plaziert wissen;
(oder besser noch mit Löschfunktion bei Verwendung von eigenem Briefpapier)

Mit freundlichem Gruß
Vollmeier Heidi
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06