adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Hilfe !!!
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Hilfe !!!
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

bernd67

5 Beiträge

Gesendet am: - 29/12/2007 :  09:39:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Habe das Rezept aufgerufen. Makiere im Kalender die Termine,aber ich sehe sie nicht,da das Datum und Mitarbeiter schwarz ist und weiterhin zeigt er mir als 1.termin immer das aktuelle Datum.
Ich habe schon alles probiert,aber bekomme es nicht hin.
Bitte um Hilfe!!!!

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 29/12/2007 :  12:15:52  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Wie immer: Stellen Sie sicher, dass Sie aktuelle Version von adad95 installiert ist.
Prüfen Sie bitte unter Extras / Einstellungen / Rezepte die entsprechenden Farbeinstellungen.
Zum Anfang der Seite

bernd67

5 Beiträge

Gesendet am: - 29/12/2007 :  17:10:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Danke für die schnelle Antwort.
Version 5.1.4
War in Extras,einstellung,Rezepte,aber es gibt da nur 4 Punkte anzahl d. Behandlung,Tarifgruppe-Privatrezept,TG Kassenrez.,Tg Kostenträger.
Mehr ist da leider nicht.
und warum trägt er gleich das aktuelle Datum als 1. Termin?
Danke für ihre Bemühungen
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 29/12/2007 :  17:51:00  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Die aktuelle Version ist 5.1.6
Unter Einstellungen lassen sich auch Farbeinstellungen für den Rezeptbereich einstellen. Laut Änderungsliste bestand beim Speichern der Einstellungen ein Problem. Dieses ist aber mit Version 5.1.5 behoben.

Zitat:

Viele Benutzer tragen die Termine am Tag der Leistungserbringung ein. Einfach das Rezept aufrufen und dann in den ersten freien Termin klicken. Dieses Verhalten kann unter Einstellungen abgestellt werden
Zum Anfang der Seite

bernd67

5 Beiträge

Gesendet am: - 30/12/2007 :  13:36:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Mir ist leider mit dieser Antwort nicht geholfen.
Was muß ich tun um in Extras/Einstellung/ Rezepte/ diese Farbeistellung zu bekommen??
Ich habe ja nun diese Version 5.1.4. . Kann mir es noch nicht leisten den Service Vertrag abzuschließen.Da ich gerade die Praxis aufgemacht habe.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

auch diesen Punkt kann ich nicht bearbeiten. Sie schreiben unter Einstellung. Auch da ist leider nicht's.

Bitte nochmals um ihre Hilfe.
Zum Anfang der Seite

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 30/12/2007 :  14:06:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: bernd67

Was muß ich tun um in Extras/Einstellung/ Rezepte/ diese Farbeistellung zu bekommen??
Ich habe ja nun diese Version 5.1.4.
Wie lange hast du denn das Programm schon? Diese Version ist doch schon lange nicht mehr aktuell! Hast du denn von der Möglichkeit, in den ersten 30 Tagen auch ohne SSV kostenlos Updates runterzuladen, keinen Gebrauch gemacht?! Das wäre ein Fehler, der ohne SSV kaum zu korrigieren sein dürfte - außer durch außergewöhnliche Kulanz der Fa. Ridler. Hast du dir diese fehlerhafte Funktion aber durch ein Update von einer vorherigen (funktionierenden) Version "eingehandelt", würde ich ja davon ausgehen, dass dir weitergeholfen wird.
Zum Anfang der Seite

bernd67

5 Beiträge

Gesendet am: - 30/12/2007 :  14:25:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
habe dieses Programm im September in dieser Aktion für 20€ gekauft.
Meinst du das hängt damit zusammen???
Glaube ich nicht,das firma Ridler sich sowas leisten kann.
Es hat ja bis zum 28.12.07 funktioniert.
und jetzt hab ich den Schaden. Es ist total blöd, wenn das Datum und Mitarbeiter im Rezept schwarz istund du erst rauf klicken mußt um die Behandlungsdaten zu sehen....
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 30/12/2007 :  14:27:15  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Der Freischaltcode ist immer für die angegebene Version gültig. Das x hinter dem zweiten Punkt in der Versionsnummer auf dem Freischaltcode steht für eine beliebige Ziffer an dieser Stelle.
Beispiel:
Für den Besitzer eines gültigen Freischaltcodes 5.1.x sind alle Updates ab Version 5.1.0 bis 5.1.99 kostenlos!

Erst wenn eine Version 5.2.x erscheint, wird das Update auf diese Version für Kunden ohne SSV kostenpflichtig.

Konkret: Sie können / dürfen updaten!
Zum Anfang der Seite

bernd67

5 Beiträge

Gesendet am: - 30/12/2007 :  14:54:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Super. jetzt klappt auch alles wieder.
Danke...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06