Guten Tag, ich habe zwei kleine Probeme_ 1. bei Programmaufruf wird angezeigt:" Die Datenbank wurde schon auf eine neuere Version konvertiert. Version der Datenbank: 510 benötigte Version: 508 ????
2. Bei einem Post-A Mitglied wird ein Privatrezept angelegt. Es müsste aber ein Kassenrezept ohne DTA angelegt werden, da ich ja mit der Postbeamtenkrankenkasse und nicht direkt mit dem Patienten abrechne.
zu Punkt 2: ich hatte beim Status einen Fehler, daher die Anlage eines Privatrezeptes. Aber es wird bei Rezeptart "Kassenrezept DTA" angezeigt und ist auch nicht änderbar, obwohl bei der Kassenverwaltung richtig eingordnet ist. Was nun???
Problem 1 Die Datenbank wird vermutlich an zwei Computern bearbeitet. Auf einem Rechner ist eine neuere Version von adad95 installiert. -> Auf dem Zweiten muß auch das aktuelle Update installiert werden.
Problem 2 Unten links auf die Schaltfläche “Rezept neu“ klicken und dann “neues Kostenträgerrezept“ auswählen. Vor der Leistungsauswahl muß, in Ihrem Falle, der POST – A Tarif ausgewählt werden.