adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Zeitrückschau
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Verbesserungsvorschläge
 Zeitrückschau
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mikey

Germany
2 Beiträge

Gesendet am: - 08/03/2008 :  19:42:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich eröffne die Verbesserungsvorschläge mal!

Zuerst großes Lob für Praxplan. Ohne viel Schnick Schnack auf das Wesentliche reduziert. Super!

Ich arbeite jeden Tag damit und habe aber ein Problem das mich viel Zeit kostet .
Für mich wäre es sehr wichtig Daten aus einem bestimmten vergangenen Zeitraum zu holen.
Ich müsste also wissen wie oft Max Mustermann im Februar bei mir war. Und zwar möglichst auf einen Blick und nicht erst über die umständliche Art: Patient in der Liste suchen - Terminmerker drucken -Zeitraum eingeben-und dann hab ich es über die Vorschaufunktion.

Optimal wäre wenn ich auf "Kunden" gehe, den Namen anklicke und rechts unten im Eck (wo eh noch super Platz ist) kann ich die Termine runterscrollen die er bereits da war.
Ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber aus meiner Sicht würde das das Programm optimieren und bei mir keinen Wunsch offen lassen.

Ich hoffe das kann mal in einem update einfließen .
Danke

Entwicklung

Deutschland
1945 Beiträge

Gesendet am: - 21/05/2008 :  11:08:15  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Herzlichen Dank für den Vorschlag. Wir werden diskutieren wie wir diesen Vorschlag verwirklichen können.
Zum Anfang der Seite

Mikey

Germany
2 Beiträge

Gesendet am: - 14/12/2008 :  17:17:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Liebes Entwicklungsteam !
Mich (und wahrscheinlich auch "wolframhuefner") würde interessieren ob mein Vorschlag vom 08.03.08 diskutiert wurde und wie das Ergebnis der Diskussion war?

Falls mein Vorschlag positiv aufgenommen wurde wann wäre denn mit der Verwirklichung zu rechnen

Vielen Dank
Mikey
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2017 :  12:33:09  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
PraxPlan zeigt im Termin Infofenster alle vergangenen und zukünftigen Termine des Kunden an.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06