adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Update erfolgt - aber kein Freischaltcode
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Hotline
 Update erfolgt - aber kein Freischaltcode
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 11/03/2008 :  12:27:48  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Problem:
Nach Updateservice oder Demoinstallation kann adad95 ohne aktuellen Freischaltcode nicht gestartet werden.

Ursache:
Erfolgt mit einer alten adad95 Version (z.B. 5.1.x) eine Update,
wird der Benutzer gewarnt, daß ein aktueller Freischaltcode vorliegen muß. Wer am Softwareservice teilnimmt oder ein Update erworben hat, erhält den aktuellen Freischaltcode kostenlos.

Lösung:
1. Weg: Update erwerben oder Mietkaufvertrag abschließen:
https://www.adad95.de/PreiseBestellung

2. Weg: Update rückgängig machen.
Wurden die bestehenden Daten bereits mit Hilfe des Migrationsassisistenten auf die neue Version (6.0) umgesetzt, muß zuerst eine Datenrücksicherung der alten Version (5.1x) erfolgen:
Start -Programme -adad95 -Adad95 Datenbank zurücklesen.
Zur Sicherheit legt der Migrationsassistent eine Datensicherung unter dem Namen UpdateDB-JJJJMMTT... im Ordner\adad95\db\dasi an.
Danach die zuletzt verfügbare Version (5.1x) für den vorhandenen Freischaltcode vom Web www.adad95.eu installieren:
https://www.adad95.de/Servicebereich/Versionshistorie51.aspx
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06