adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Terminzettel Behandlunsformen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminzettel Behandlunsformen
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

paula

6 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2008 :  16:46:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ein Patient hat eine Verordnung über 10 x KG im Bewegungsbad und zusätzlich noch eine Verordnung über 10x MT und Fango. Wenn ich nun alle Termine vergeben habe und den Terminzettel ausdrucke, so habe ich dort 20 Termine. Der Patient kann aber daraus nicht ersehen, wann er seine Termine im Waser hat. Da wir das ziemlich häufig haben sitze ich dann und übe Fleißarbeit indem ich jeden einzelenen Termin anklicke und dem Patienten per Hand daneben schreibe, wann er seine Schwimmsachen mitbringen muss. Da muss es doch eine Lösung geben.

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2008 :  17:52:24  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Wenn Sie den Terminzettel aus der Rezeptmaske drucken, werden nur die Termine dieses Rezeptes gedruckt.
Beim Ausdruck aus PraxPlan heraus, erhalten Sie beim Terminmerker oder Behandlungsplan immer alle Termine sämtlicher Verordnungen dieses Patienten.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06