T H E M A Ü B E R S I C H T |
Ridler Datentechnik |
Gesendet - 12/04/2006 : 16:19:35 Hallo Ridler Team,
nur mal kurz ein dickes ...LOB... nach einigen Problemen geht jetzt fast alles. Hat auch gar nicht so lange gedauert... :-).
Mit freundlichen Grüßen Sabine Helmstetter-Roth Centrum für Physiotherapie
|
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Ridler Datentechnik |
Gesendet - 05/10/2006 : 13:30:07 Wir bedauern Ihren Unmut, können jedoch anhand unserer Aufzeichnungen nicht feststellen, daß Sie unseren Service überhaupt in Anspruch genommen haben. Beim Telefonat vom 19.06.06 wiesen Sie auf evtl. Preisdifferenzen hin, wollten uns jedoch die Ihnen vorliegende Preisliste nicht zu senden. Wie sollen wir Ihnen ohne Ihre Mithilfe helfen ? |
PIN |
Gesendet - 30/09/2006 : 19:47:10 Leider klappt bei uns, mit Ridler`s, gar nix. Das A-Programm müssen wir ständig, per Hand, ändern, weil zum Beispiel die Abrechnung nicht funktioniert (unrichtige Daten), oder wir andererseits bei Update`s rausgeworfen werden. Bei Telefonaten,trotz Service-Vertrages, sind wir nicht zufrieden. Sorry |
|
|