| T H E M A Ü B E R S I C H T |
| Claudia2202 |
Gesendet - 07/03/2013 : 16:30:36 Hallo,
wenn ich nachträglich das Buchungsdatum ändere, dann erscheint das neue Datum allerdings nicht beim jeweiligen Patienten im Verkaufsmenü (dort steht immer noch das ursprüngliche Datum).
Wäre schön, wenn das geändert werden könnte.
Danke  |
| 3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
| Entwicklung |
Gesendet - 12/03/2013 : 13:27:15 Sie ändern das Datum der Bezahlung der Ware, aber nicht das Datum der Rechnungslegung.
Wenn der komplette Vorgang in der Vergangenheit stattfinden soll, kann das Systemdatum geändert werden. |
| Claudia2202 |
Gesendet - 12/03/2013 : 10:24:08 An manchen Tagen wird nachgebucht. Hin und wieder vergessen die Kollegen etwas. Und da die Möglichkeit besteht, in der Buchungsübersicht das Einnahmedatum zu ändern, wäre es schön, wenn das geänderte Datum auch in der Verkaufsübersicht des Patienten erscheinen würde.
Danke  |
| Entwicklung |
Gesendet - 12/03/2013 : 09:08:32 Im Verkaufsmenü wird das Rechnungsdatum angezeigt. Warum sollte sich dort was ändern. |