T H E M A Ü B E R S I C H T |
casa_medendi |
Gesendet - 14/04/2013 : 12:32:25 könnte man von dem McSkin noch eine Version ohne Transparenz bei den Farben einrichten.
Alle anderen skins finde ich aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger nervig. Der McSkin ist von der Darstellung am brauchbarsten.... wenn da nicht die zur Unübersichtlichkeit beitragende Halbtransparenz der Farben wäre.
|
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
casa_medendi |
Gesendet - 21/04/2013 : 11:50:35 Das finde ich schade und die Erklärung merkwürdig.
Wenn man in der Lage ist über 40 skins zu programmieren die gleichzeitig zur Verfügung stehen, will sich mir nicht die Logik erschließen warum nicht auch über 40 + 1 skin gleichzeitig zur Verfügung stehen können. Ich bin aber auch nur web-Programmierer und bei uns wird das einfach über css gesteuert.
Zudem frage ich mich,wenn es ja so kompliziert ist skins zu programmieren, warum wurden dann zur Einführung des neuen Programms so viele integriert obwohl es noch so viele andere Baustellen gab / gibt... |
Entwicklung |
Gesendet - 18/04/2013 : 10:08:48 Es gibt über 40 Skins. Den MC Skin nach Ihren Wünschen umzubauen ist ein sehr großer Aufwand. Außerdem ständen dann alle anderen Skins nicht mehr zur Verfügung. |
Activo |
Gesendet - 17/04/2013 : 11:50:09 Ja. Das sehe ich auch so und wäre da auch sehr dankbar. |