T H E M A Ü B E R S I C H T |
casa_medendi |
Gesendet - 17/04/2013 : 16:04:54 Kann bitte wieder die Möglichkeit geschaffen werden die beiden Pläne auf das selbe Datum zu stellen ohne erst im Kalender des jeweils anderen Plans zu suchen.
in 7.2 war das in der Kopfzeile super gelöst. Wenn die Navigationsschaltflächen, die ja auf der to do liste stehen, wieder integriert werden könnte man das doch gleich mit einbauen.
Oder sogar noch besser: beide Pläne automatisch auf das gleiche Datum stellen. Ich z.B. benötige beim Buchen immer das gleiche Datum in beiden Plänen. Mir fällt im Moment kein Nachteil ein wenn das automatisch geschehen würde. |
9 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
casa_medendi |
Gesendet - 15/05/2014 : 11:41:23 jetzt hab ich doch glatt den 1. Geburtstag meiner Anfrage verpasst...
Also hier jetzt noch einmal eine höfliche Anfrage ob die am 18.4.2013 begonnene Überprüfung meiner Anfrage schon zu einem Ergebnis geführt hat.
Ich würde mich über die Umsetzung meines Verbesserungsvorschlages sehr freuen, da es unserer Meinung nach eine große Erleichterung im Arbeitsalltag wäre. |
SebastianKlien |
Gesendet - 22/11/2013 : 18:08:42 wir wären auch daran interessiert, da wir inzwischen einige Mitarbeiter mehr haben und dadruch mehr Raumplanung machen müssen. Danke
Sebastian Klien |
casa_medendi |
Gesendet - 22/11/2013 : 09:47:49 nun geht die Prüfung meiner Anfrage in den 8. Monat...
Gibt es wirklich noch kein Ergebnis?? |
casa_medendi |
Gesendet - 10/07/2013 : 13:10:26 1. handelt es sich im 1. Teil meiner Anfrage um ein altes feature 2. ich habe den wunsch nicht monatlich vorgetragen sondern nur nachgefragt was die prüfung ergeben hat.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur uns dieses feature fehlt. jeder der das programm nutzt und mitarbeiter und räume buchen muss wird sich freuen,wenn das mit dem patienten vor der nase schneller gehen würde. |
Entwicklung |
Gesendet - 08/07/2013 : 16:34:46 Wünsche für neue Features die nur von einer Person permanent im monatlichen Rhythmus vorgetragen werden, rutschen in der Priorität automatisch an das Ende der Wunschliste. |
casa_medendi |
Gesendet - 08/07/2013 : 08:17:37 hier die monatliche Anfrage ob die Prüfung schon zu einem Ergebnis geführt hat? |
casa_medendi |
Gesendet - 10/06/2013 : 19:27:29 hallo entwicklung, erst einmal vielen dank für die neuen/alten schaltflächen vor /zurück /heute.... diese erleichtern uns das arbeiten doch sehr. was jetzt nur fehlt ist das synchronisieren der pläne Mitarbeiter und raum auf das jeweils gewählte datum. entweder wie in der alten version per klick oder wie schon geschrieben beide pläne automatisch auf das gleiche datum stellen.
also hier nocheimal die frage was die prüfung ergeben hat? |
casa_medendi |
Gesendet - 07/05/2013 : 11:06:16 hallo entwicklung hat die prüfung schon zu einem ergebnis geführt? |
Entwicklung |
Gesendet - 18/04/2013 : 10:08:13 Zitat: Oder sogar noch besser: beide Pläne automatisch auf das gleiche Datum stellen. Ich z.B. benötige beim Buchen immer das gleiche Datum in beiden Plänen. Mir fällt im Moment kein Nachteil ein wenn das automatisch geschehen würde.
Wir werden überprüfen ob das möglich ist.
|