adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 nachträglich Buchungsdatum ändern oder nachbuchen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Claudia2202 Gesendet - 14/05/2013 : 13:34:44
Hallo,

ich habe bereits zu diesem Thema geschrieben und leider keine Hilfe bekommen.

Aktueller Fall:
ich kam aus dem Urlaub und musste möglichst zügig die Mitarbeiterabrechnung machen. Leider waren einige Buchungen meiner Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß oder gar nicht durchgeführt worden, so dass ich die fehlenden Verkäufe nachbuchen musste.
Nun ist es aber so, dass ich im Buchungsjournal wunderbar das Buchungsdatum ändern kann. Nur leider wird diese Änderung nicht auf die Verkaufsauflistung bei den einzelnen Patienten übertragen, so dass Leistungen, die am 19.04.13 erfolgten, mit Datum vom 06.05.13 (der Tag, an dem ich die Nachbuchungen gemacht habe) erscheinen und die Provisionen daraus somit nicht in der Mitarbeiterabrechnung für April auftauchen.

Es funktioniert doch auch mit den Stornos der Barzahlungen. Wenn ich eine Bareinnahme storniere, verschwindet diese Einnahme auch aus der Verkaufsauflistung der Patienten. Also ist eine Synchronisierung doch möglich.

Vielleicht hat das Programmiererteam ein Einsehen und behebt dieses Problem. Vielen Dank.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06