T H E M A Ü B E R S I C H T |
TFZ |
Gesendet - 09/06/2013 : 18:16:54 Seit der Version 1027 gibt es ja erfreulicherweise die Möglichkeit einen neuen Mitarbeiterstundenplan für einen bestehenden Mitarbeiter ab einem definierten Stichtag anzulegen. Das klappt auch zunächst ganz prima. Allerdings treten dann bei der Übertragung der Einstellungen des neuen Stundenplans auf den normalen Stundenplan (durch Anklicken des Buttons mit Pfeil nach oben, wenn die Einführung des neuen Stundenplans abgeschlossen ist) zwei Fehler auf: erstens wird leider nicht der neue Stundenplan übernommen sondern es gilt dann wiederum der alte Plan. Zweitens wird dabei leider der Stundenplan eines Kollegen komplett überbügelt, so dass dieser auf einmal den ganzen Tag und jeden Tag der Woche Arbeitszeit eingeplant hat. Hier müsste also nochmal nachgebessert werden. Getestet mit Version 1029, SQL-Serveredition, Windows XP SP3, falls das relevant wäre, um das Problem nachvollziehen zu können. |
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Entwicklung |
Gesendet - 10/06/2013 : 11:14:37 Danke für den Hinweis! Ist in der Version 1030 gefixt. |
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