Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
felix
Gesendet - 11/07/2013 : 16:45:36 Sehr geehrte Fa.Ridler, bei der Anredeerzeugung habe ich ein Problem,wenn mehrere Ärzte in einer Praxisgemeinschaft zusammenarbeiten.Es wird immer männlich,weiblich oder Firma vorgeschlagen so daß oft die passende Anrede nicht erzeugt wird,weil das Programm auf die jeweilige Einstellung der Anrede Brief zurückgreift.Bei uns gibt es mittlerweile viele MVZ(Medizinische Versorgungszentren),wo Ärzte unterschiedlichen Geschlechts interdisziplinär zusammenarbeiten. Kann man nicht einbauen,daß man die Anrede selbst entsprechend erzeugt und bei männlich,weiblich und Firma einfach "ohne" hinzufügt. Ich habe bei Einstellungen schon die Häkchen rausgenommen aber es funktioniert nicht so wie ich will. Freundlichst Felix Zimmermann
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
felix
Gesendet - 16/07/2013 : 16:34:07 Danke Entwicklung LG
Entwicklung
Gesendet - 12/07/2013 : 11:44:00 Extras Einstellungen bei Anreden erzeugen die Markierung entfernen. Dann werden Anreden nur erzeugt, wenn Sie nichts angeben. Die vom Programm erzeugte Anrede wird sobald der Cursor in das Feld kommt selektiert und kann daher einfach überschrieben werden.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik