T H E M A Ü B E R S I C H T |
felix |
Gesendet - 21/03/2014 : 09:00:52 Hallo zusammen, es wäre günstig bei einer Behandlungsanzahl von mehr als 10 Behandlungen die Liste vorab drucken zu können,da der Patient die Behandlungen einzeln unterschreibt.Vielleicht sogar möglich auf Rezeptgröße??(A5) Falls dies schon möglich ist bitte ich um Mitteilung,wie:-)) Gruß Felix
|
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
felix |
Gesendet - 24/03/2014 : 16:54:12 Danke sehr,habe es gefunden.So wie ich es haben möchte Gruß aus Engelskirchen Felix |
Entwicklung |
Gesendet - 21/03/2014 : 12:56:32 Zitat: Danke,da die ersten Behandlungen schon auf dem Originalrezept sind sollten eigentlich nur die "über 10 Behandlungen" ausgedruckt werden
Deshalb gibt es in der Maske ja das Eingabefeld "Überspringe die ersten 10 Leistungen"
Zitat: nicht mit Briefkopf,sondern wie Blatt 2 des Terminnachweises und möglicherweise auf A5.
Bitte benutzen Sie einfach die für Sie passende Vorlage. |
felix |
Gesendet - 21/03/2014 : 11:24:36 Danke,da die ersten Behandlungen schon auf dem Originalrezept sind sollten eigentlich nur die "über 10 Behandlungen" ausgedruckt werden,nicht mit Briefkopf,sondern wie Blatt 2 des Terminnachweises und möglicherweise auf A5. Wäre schön und einfach,trotzdem danke,werde versuchen die Druckvorlage meinen Wünschen anzupassen. Felix |
Entwicklung |
Gesendet - 21/03/2014 : 09:44:46 Rezepte / Schnelldruck / Terminnachweis |