T H E M A Ü B E R S I C H T |
tho411 |
Gesendet - 02/12/2014 : 11:07:24 Hallo
wir haben in der Praxis mehrere Behandler ! Es wäre toll wenn man sich einen Behandler aussuchen , und mit einem Klick eine Übersicht seiner Termine der nächsten X Wochen (am besten noch ohne Samstag Sonntag) sehen könnte und das ganze auch wieder schnell rückgängig machen könnte. |
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
tho411 |
Gesendet - 05/12/2014 : 08:18:07 Hallo
das was Sie mir da erklären weiß ich auch aber genau das dauert mir zu lange deswegen die Frage ob man sowas nicht mit einem Klick erledigen könnte |
Entwicklung |
Gesendet - 04/12/2014 : 13:15:19 Doppelklick auf die Spaltenüberschrift des gewünschten Mitarbeiters zeigt alle Tage dieses Mitarbeiters. Die Anzahl der angezeigte Tage kann über die Kalenderübersicht eingestellt werden.
Tipp 1: Wenn Sie in der Kalenderübersicht statt der Tage nur die KW–Zahlen markieren, wird das Wochenende nicht mit angezeigt. Sollte das nicht funktionieren, markieren Sie bitte unter Extras / Einstellungen / PraxPlan die Option "Nur Arbeitstage auswählen". Anschließend müssen Sie PraxPlan neu starten.
Tipp 2: Shift- und Strg–Tasten funktionieren beim Markieren im Kalender wie unter Windows üblich. |