T H E M A Ü B E R S I C H T |
TFZ |
Gesendet - 26/02/2015 : 11:42:13 Ich hätte gerne wieder eine Warnmeldung von Adad, wenn bei der Rezeptfreigabe die Zuzahlung vom Patienten noch nicht bezahlt wurde. Früher gab es die mal, seit der 2012-Version leider nicht mehr. Vielleicht kann man dies wieder einbauen? |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Entwicklung |
Gesendet - 03/03/2015 : 09:41:34 Ich setze das man auf die TO DO – Liste. Sollte der Vorschlag umsetzt werden, so ist diese Message –Box sicher im Auslieferungszustand deaktiviert. |
TFZ |
Gesendet - 02/03/2015 : 10:24:59 Das ist mir klar, aber trotzdem kommt es immer wieder vor, dass Rezepte abgerechnet werden, bei denen die Zuzahlung noch offen ist, weil man dies mal gerne übersieht (gerade wenn d. Pat. mehrere Rezepte hat). Später ist es dann ziemlich umständlich, die Rezeptgebühr von der Krankenkasse nachzufordern, falls der Patient doch nicht zahlt. Aus diesem Grunde rechnen wir Rezepte immer erst dann ab, wenn entweder die Rezeptgebühr bezahlt oder d. Pat. entsprechend gemahnt wurde und wir die offene Zuzahlung direkt mit dem Rezept gegenüber der Kasse geltend machen. Daher war die Warnung eigentlich immer ganz hilfreich. |
mechanicus |
Gesendet - 27/02/2015 : 15:33:30 Wenn die Freigabe aus der Rezeptmaske erfolgt, sieht man doch den roten Bottom. |