Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
SebastianKlien
Gesendet - 15/12/2015 : 06:19:58 Bei Rezeptterminen lässt sich ja inzwischen ein Grund angeben. Das hat sich als hervorragend erwiesen. Vielen Dank dafür. Sinn machen würde es aber auch bei Telefon Terminen und Terminen ohne Rezept. Ist ja das gleiche Prozedere.., Viele Grüße und Danke
Sebastian Klien
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
praxislöwe
Gesendet - 18/12/2015 : 09:16:31 Zusätzlich wäre es schön, wenn man eine Auflistung der Gründe für die Absagen zusammengefasst unter der Pat-Verwaltung sehen könnte. Wenn z.B. immer zufällig die Kinder krank geworden sind oder das Auto öfters nicht anspringen wollte, kann man den Pat. auf die wiederholten gleichen "Ausreden" ansprechen und sie gehen nicht unter.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik