adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Gutschein Termin im Plan finden

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
SebastianKlien Gesendet - 07/01/2016 : 15:07:39
Wenn ich die einem Kunden alle Leistungen seines Gutscheines terminiere, dann erscheint er nicht mehr in der Listenübersicht von Paxplan. Jetzt kann ich die verplanten Termine nicht mehr suchen.. Lässt auch der Inhaber dann noch anzeigen sodass man dann seine Termine suchen kann?

Sebastian Klien
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Hand und Herz Gesendet - 13/09/2016 : 17:35:45
Im Gutschein selber habe ich daher den Text eingeführt "Wir freuen uns für Sie, dass Sie den Gutschein von .....(Gutscheinkäufer-siehe Liste der Felder und einfügen) bekommen haben". So kann man bei Erhalt des Gutscheines schnell nachvollziehen, wer der Käufer ist.
SebastianKlien Gesendet - 05/09/2016 : 09:08:03
Und wenn Käufer und Inhaber unterschiedlich sind, dann habe ich verloren... Er weiss dann noch wer der Käufer war!!!!!!!!!

Sebastian Klien
Hand und Herz Gesendet - 31/08/2016 : 20:33:08
Das gleiche Problem habe ich jetzt auch festgestellt. Nach einem Anruf bei der Hotline hat man mir gesagt, das es zu viele Daten wären, die sonst gespeichert werden würden, wenn man im Prax-Plan unter Gutscheine immer alle Gutschein-Termine ewig speichern würde. Daraufhin wurde ich auf die Möglichkeit hingewiesen die Termine über den Verkäufer aufzusuchen. Sprich der Verkäufer war vorher schon In meiner Patienten-Kartei. Durch die nun mit aufgenommene Laufende-Nr kann man leicht den Gutschein wiederfinden. Re Maustaste > Gutschein Terminübersicht.
Das Problem ist aber, wenn ich bei dem Gutschein-Verkauf über Mitglieder > Gutschein-Verkauf gehe. Hier ist eine freie Adresseingabe möglich. Diese dann geplanten Gutschein-Termine finde ich dann nur beim Durchsuchen des Prax-Plan wieder.

Auch für die Mitarbeiter( es sind ja nun mal Therapeuten und oft keine Computer-Freaks) wäre es deutlich leichter, die geplanten Gutschein-Termine direkt im Prax-Plan zu suchen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06