T H E M A Ü B E R S I C H T |
SebastianKlien |
Gesendet - 07/01/2016 : 15:07:39 Wenn ich die einem Kunden alle Leistungen seines Gutscheines terminiere, dann erscheint er nicht mehr in der Listenübersicht von Paxplan. Jetzt kann ich die verplanten Termine nicht mehr suchen.. Lässt auch der Inhaber dann noch anzeigen sodass man dann seine Termine suchen kann?
Sebastian Klien |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hand und Herz |
Gesendet - 13/09/2016 : 17:35:45 Im Gutschein selber habe ich daher den Text eingeführt "Wir freuen uns für Sie, dass Sie den Gutschein von .....(Gutscheinkäufer-siehe Liste der Felder und einfügen) bekommen haben". So kann man bei Erhalt des Gutscheines schnell nachvollziehen, wer der Käufer ist.
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SebastianKlien |
Gesendet - 05/09/2016 : 09:08:03 Und wenn Käufer und Inhaber unterschiedlich sind, dann habe ich verloren... Er weiss dann noch wer der Käufer war!!!!!!!!!
Sebastian Klien |
Hand und Herz |
Gesendet - 31/08/2016 : 20:33:08 Das gleiche Problem habe ich jetzt auch festgestellt. Nach einem Anruf bei der Hotline hat man mir gesagt, das es zu viele Daten wären, die sonst gespeichert werden würden, wenn man im Prax-Plan unter Gutscheine immer alle Gutschein-Termine ewig speichern würde. Daraufhin wurde ich auf die Möglichkeit hingewiesen die Termine über den Verkäufer aufzusuchen. Sprich der Verkäufer war vorher schon In meiner Patienten-Kartei. Durch die nun mit aufgenommene Laufende-Nr kann man leicht den Gutschein wiederfinden. Re Maustaste > Gutschein Terminübersicht. Das Problem ist aber, wenn ich bei dem Gutschein-Verkauf über Mitglieder > Gutschein-Verkauf gehe. Hier ist eine freie Adresseingabe möglich. Diese dann geplanten Gutschein-Termine finde ich dann nur beim Durchsuchen des Prax-Plan wieder.
Auch für die Mitarbeiter( es sind ja nun mal Therapeuten und oft keine Computer-Freaks) wäre es deutlich leichter, die geplanten Gutschein-Termine direkt im Prax-Plan zu suchen. |