T H E M A Ü B E R S I C H T |
TFZ |
Gesendet - 08/01/2016 : 09:44:37 Wir würden sehr gerne auch Telefontermin-Patienten in die Warteliste aufnehmen können. Bisher ist es nur möglich, Patienten, die schon in der Patientenverwaltung vorhanden sind, in die Warteliste aufzunehmen. Der Umweg, den Patienten zunächst manuell in der Patientenverwaltung anzulegen, ist zu zeitaufwändig und fehlerlastig, weil es dann sehr leicht passiert, dass der Patient dann doppelt in der Patientenverwaltung auftaucht, wenn später die Versichtertenkarte eingelesen wird. |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
SebastianKlien |
Gesendet - 30/01/2016 : 15:58:05 Das wäre wirklich eine Zeitersparnis. Würde uns auch helfen.
Sebastian Klien |
laus |
Gesendet - 23/01/2016 : 08:07:50 Finde es ebenso umständlich. Vor allem, wenn der Telefontermin im Praxplan in einen "Termin ohne Rezept" umgewandelt wird, werden die aktuellen (unvollständigen) Daten aus dem Patientendatensatz übernommen. Kommt der Pat. mit der Verordnung, werden im Termininfofenster immer noch die unvollständigen Daten angezeigt. |
Entwicklung |
Gesendet - 12/01/2016 : 10:18:45 So wie derzeit die Warteliste organisiert ist, sehe ich derzeit keine Möglichkeit Telefontermine mit in die Warteliste aufzunehmen. |
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