T H E M A Ü B E R S I C H T |
Hand und Herz |
Gesendet - 31/08/2016 : 20:57:29 Hallo schon wieder, ja momentan beschäftige ich mich sehr mit dem Thema Gutscheine. Jetzt ist mir aufgefallen, dass man den gleichen Gutschein-Termine mehrmals einlösen kann. Dies kann man beim doppelten einlösen des gleichen Termines auch nicht rückgängig machen durch löschen und wieder einsetzen des Termins. Es wäre gut, wenn man den Termin nicht ein zweites mal einlösen könnte. |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hand und Herz |
Gesendet - 24/09/2018 : 14:33:58 Aufrund eines aktuellen Problems möchte ich dieses Thema nochmal hervor holen.
Es wäre schön, wenn wenigstens ein Fenster sich beim Wiederholten "Gutschein einlösen" öffnet. > Vorschlag: "Dieser Gutschein wurde schon an diesem Tag eingelöst, möchten Sie diesen Gutschein trotzdem wiederholt einlösen?" |
Hand und Herz |
Gesendet - 13/09/2016 : 17:28:12 Ich habe nun beim Gutscheinverkauf, bei Käufer auf den betreffenden Gutschein über die re Maustaste die Terminübersicht geöffnet. Wenn der Regler li bei zeige eingelöste Termine steht, kann ich den Termin markieren und mit der re Maustaste löschen. Trotzdem wird dieser gelöschte eingelöste Termin in der oberen Aufzählung nicht wieder zurück gestellt. Außerdem ist es nach wie vor sehr unpraktisch, wenn meine Mitarbeiter die Gutscheinverwaltung NUR über den Gutscheinverkäufer und nicht im Prax-Plan über den Gutschein-Besitzer direkt verändern können. Dies sind sehr viele Klicks, die durchgeführt werden müssen. In einer kleineren Praxis hat man nicht immer die Anmeldung besetzt, wodurch auch Therapeuten mit Gutscheinterminen arbeiten müssen.
|
Entwicklung |
Gesendet - 01/09/2016 : 15:54:23 Die Funktion reagiert genauso wie das Einlösen über den Checkin.
Mehrfaches klicken = Mehrfaches einlösen. Versehentliches einlösen kann in der Patientenverwaltung unter Verkauf, Gutscheinverkauf rückgängig gemacht werden. |