T H E M A Ü B E R S I C H T |
Hand und Herz |
Gesendet - 08/10/2016 : 12:57:17 Hallo schon wieder, nun ist mir gerade noch ein Problem aufgefallen. Wenn nun ein Gutschein-Inhaber mehrere Gutscheine hat und manche dieser Termine von beiden Gutscheinen geplant wurden, lassen sich aber nur die Termine von einem Gutschein zeigen. Wenn ich auf einen Gutschein-Termin gehe, re Maustaste, zeige alle Termine des Pat, sehe ich nur die Termine, die mit diesem Gutschein verbunden worden sind. Ich sehe nicht alle Termine des Patienten.
Bis später |
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hand und Herz |
Gesendet - 10/10/2016 : 12:46:14 "Da aber ein Gutschein nicht unbedingt von dem eingelöst wird der ihn gekauft hat leider auch nicht änderbar." Diese Antwort habe ich jetzt nicht verstanden. Ich gehe davon aus, dass grundsätzlich derjenige, der den Gutschein einlöst, nicht derjenige ist, der ihn gekauft hat.
Mein Problem bezog sich darauf, dass ein Gutschein-Einlöser mehrere Gutscheine geschenkt bekommen hat und wir bei Terminvergabe ihm nicht alle vereinbarten Termine von seinen Gutscheinen mitteilen können. |
Entwicklung |
Gesendet - 10/10/2016 : 09:43:12 Ja das ist leider so. Da aber ein Gutschein nicht unbedingt von dem eingelöst wird der ihn gekauft hat leider auch nicht änderbar. |
|
|