Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Hand und Herz
Gesendet - 07/11/2016 : 08:42:09 Hallo liebes ADAD-Team, nach einer Umfrage an meine engkooperierenden Ärzten waren deren Wünsche nach Rückmeldungen in den Therapieberichten sehr unterschiedlich. Meine Frage ist, ob es möglich wäre z.B. beim Zusatz1 in der Ärztemaske einen Eintrag niederzuschreiben, welche Informationen gerne die Ärzte jeweils hätten. Z.B. Bewegungsausmaße gewünscht. Bei den Rezepteingaben wird ja direkt der jeweilige Arzt mit dem Rezept verbunden. Wenn man nun den Therapiebericht erstellt, wäre es von Vorteil für uns, wenn bei Stand der Therapie ich eine Verknüpfung z.B. über die re Maustaste einen Menüpunkt hätte "Gewünschte Rückmeldung des Arztes". Wäre dies möglich? Jedesmal die Mitarbeiter aufzufordern, zuerst über den Arzt im Zuzatz nachzusehen ist aufgrund der Gebühr von 0,68€ doch zeitlich sehr aufwendig und für manche Therapeuten ( und keine Computer-Freaks) wieder sehr schwierig.
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Entwicklung
Gesendet - 10/11/2016 : 13:04:44 Ich setz den Vorschlag auf die ToDo –Liste
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik