adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 bei Rezept löschen - direkt Minusbetrag im Tagesge

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hand und Herz Gesendet - 02/05/2017 : 14:41:51
Hallo zusammen,
bei uns ist ein Fehler im Buchungssystem aufgefallen: Wir hatten ein Rezept angelegt und die Zuzahlungen kassiert. Da es dann nicht zum Behandeln gekommen ist, haben wir das Rezept gelöscht. Dadurch erschien automatisch im Tagesgeld ein Minus in den Einnahmen (die gesamte Zuzahlung des Rezeptes) . Hier wäre ein Vorgehen richtig, wie es durchgeführt wird, wenn das Rezept mit weniger Heilmitteln abgerechnet wird, als ursprünglich angelegt und Zz bezahlt. Der Pat. hat dann in der Buchungsübersicht ein Pat-Guthaben, das erst im Tagesgeld erscheint, wenn dieses die Kasse verlassen hat und der Pat. ausgehändigt bekommen hat.
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 28/05/2017 : 12:30:31
Ich könnte mir vorstellen, dass folgendes helfen würde:
Vor dem löschen des Rezeptes bitte die Zuzahlung (ZZ) so ändern, dass keine ZZ fällig ist. Sprich der Patient wird wie einer mit einer Befreiung behandelt. Damit wird das im System zurückgerechnet und das Geld soll dem Patienten wieder ausgezahlt werden. Erst dann das Rezept löschen.
Hand und Herz Gesendet - 18/05/2017 : 18:40:52
Haloooo, auf dieses Thema, hat leider geantwortet. Ich würde mich über eine Reaktion freuen

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06