T H E M A Ü B E R S I C H T |
mechanicus |
Gesendet - 09/08/2017 : 13:33:17 Es wäre schön, wenn in der Ärzteverwaltung im "Filter bearbeiten" auch die Felder "Fachrichtung", "Zahnarzt" und "Verteiler" auswählbar sind. Kurioserweise gibt es de facto das Feld "archiviert", jedoch nicht in der Auswahl unter "Filter bearbeiten". |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Entwicklung |
Gesendet - 11/08/2017 : 10:43:23 Hab eine Möglichkeit zum Einbau gefunden. Die Spalten sind ab der nächsten Version (1051) in der Maske Filter bearbeiten verfügbar. |
mechanicus |
Gesendet - 10/08/2017 : 01:40:40 Zitat: Entwicklung: Das automatisch auf ‚archiviert‘ gefiltert wird, ist nicht kurios sondern programmiert. ActiveFilter.NonColumnFilter = "[Archiviert] = False"
Das war mir schon klar, ich meinte damit nur, dass ich z.B. in der Leistungsverwaltung die Möglichkeit habe, "archiviert" auszuwählen, in der Ärzteverwaltung nicht. Vorbelegt ist aber in beiden Verwaltungen der Filter.
Richtig wichtig ist mein Anliegen ja nicht, mir ist es nur störend aufgefallen, als ich bei allen Zahnärzten Fachrichtung, Häkchen sowie Betriebsstätten- und Arztnummern kontrollieren wollte. |
Entwicklung |
Gesendet - 09/08/2017 : 16:28:57 Normalerweise kann nur nach Spalten gefiltert werden, die auch oben in der Adressauswahl vorhanden sind. Da dort die gewünschten Spalten nicht vorhanden sind, gibt’s auch keine Möglichkeit zu filtern.
Das automatisch auf ‚archiviert‘ gefiltert wird, ist nicht kurios sondern programmiert. ActiveFilter.NonColumnFilter = "[Archiviert] = False"
Das blöde daran ist, das geht nicht interaktiv sondern ist fest verdrahtet. Sollte ich noch eine Möglichkeit finden werde ich die Spalten einblenden.
|
|
|