Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Hand und Herz
Gesendet - 11/10/2017 : 11:55:16 Ich möchte nochmal das Thema Warteliste aufgreifen. Ich würde mir die Möglichkeit wünschen,dass man in der Warteliste direkt Ergänzungen einfügen kann, wenn z.b. der Pat. angerufen worden ist, ob er zu einem best. Termin kann.So haben wir momentan viele wiederholte Anrufe bei Pat. um sie auf einen Termin aufmerksam zu machen, der frei geworden ist und der Pat. zu dem Zeitpunkt/Tag nicht konnte. Bisher müsste man dann umständlich erst in die Pat-Verwaltung gehen - Warteliste und dort den erweiterten Text eingeben.
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Entwicklung
Gesendet - 17/10/2017 : 13:37:32 Nein. Das geht auch im PraxPlan in der Tabelle Patienten / Rezepte. Ab der Version ‚2018.X‘ kann das Editieren dann auch in der Warteliste selbst aufgerufen werden.
TFZ
Gesendet - 11/10/2017 : 12:24:46 Dem Vorschlag schließe ich mich an. Vielleicht wäre es ja möglich per Rechts-Klick auf den Patienten in der Warteliste aus dem Kontextmenü eine Aktion "Wartelisteneintrag bearbeiten" auswählen zu können. Das würde mehrere Klicks ersparen.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik