adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Bug: Leere Telefontermine

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
programm Gesendet - 08/11/2017 : 17:01:03
Hallo,

wenn man "Telefontermine" in "Termine ohne Rezept" umwandelt, dann bleibt der Patient in der Telefonliste sehr oft stehen, obwohl es keine Telefontermine mehr für diesen Patienten gibt, sprich die Termininfo ist leer.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben? Dann wäre die Telefonliste deutlich übersichtlicher.

Viele Grüße
P.
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
SebastianKlien Gesendet - 11/11/2017 : 13:48:55
Bei uns tritt das Problem nicht auf..

Sebastian Klien
programm Gesendet - 09/11/2017 : 20:58:39
Danke für die Antwort,

wir haben adad95 auf mehreren Rechnern laufen, sowohl SQL- als auch Einzelplazversionen sind betroffen. Gefühlt bleiben ca. 5-10% der Namen in der Telefonliste stehen, obwohl sie bereits umgebucht wurden und keine Termine in der Info mehr drin sind.

Mich wundert es auch, dass das Thema bisher noch nicht erwähnt wurde.

Gibt es wirklich keine anderen User, die das Problem bestätigen können?
Entwicklung Gesendet - 09/11/2017 : 16:38:06
Ein Bug lässt sich dann am leichtesten beheben, wenn man ihn reproduzieren kann. Da dieser Fehler mir unbekannt ist und ich ihn auch nicht reproduzieren kann, wird das Beheben vermutlich sehr schwierig. Typischerweise sind diese Art Fehler auf langsame Rechner zurückzuführen.

Möglicherweise behebt die Funktion Terminliste bereinigen ihr Problem.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06