T H E M A Ü B E R S I C H T |
herrmanj |
Gesendet - 09/05/2019 : 08:17:31 Ist-Stand: Erstellt man derzeit einen Telefontermin taucht er in der Telefonliste auf. Ändere ich diesen Termin nun wegen z.B. eines Schreibfehlers im Namen oder der Telefonnummer wird ein 2. Eintrag angelegt. Der 1. Eintrag bleibt erhalten und zwar im Falle von nur einem Telefontermin ohne jeglichen Termin. Das ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll und müllt die Telefonliste unnötig voll.
Soll-Stand: Der 1. Eintrag soll, da er keine Termine mehr beinhaltet automatisch gelöscht werden.
Bei mehreren Telefonterminen und einer Änderung am Namen oder Telefonnummer sollen ALLE Termine dieses Patienten entsprechend geändert werden und nicht zwei Gruppen von Terminen entstehen. |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
herrmanj |
Gesendet - 19/10/2020 : 18:02:22 Supi, stimmt, hatte ich ganz verdrängt. |
Entwicklung |
Gesendet - 19/10/2020 : 15:15:44 Das geht doch schon seit Version 2019.2.1064.
13.05.19 Das Umbenennen von Telefonterminen wurde vereinfacht. Sollten mehrere Termine mit dem gleichen Namen und gleicher Telefonnummer vereinbart worden sein, so werden nun alle Termine aktualisiert.
|
herrmanj |
Gesendet - 02/10/2020 : 06:30:16 Keine Reaktion von RD, keine Lösung. Keine Motivation? |
SebastianKlien |
Gesendet - 09/05/2019 : 16:40:29 Uns ist dies auch schon mehrfach aufgefallen.. Unbedingt verbesserungswürdig....
Sebastian Klien |
TFZ |
Gesendet - 09/05/2019 : 09:05:57 Das ist uns auch schon unangenehm aufgefallen, daher schließe ich mich dem Vorschlag an... |