adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Offene Posten

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
mechanicus Gesendet - 04/12/2019 : 10:44:34
Um einen Offenen Posten als "Bezahlt" zu buchen, muss der Datensatz in der OP-Verwaltung zunächst gefunden werden. Meist reichen die ersten Buchstaben des Namens und es erscheint der Datensatz als einzelne Zeile.

Es ist wünschenswert, dass dieser automatisch markiert wird.

Normalerweise ist das nicht der Fall und beim "Bezahlen" wird dann ein nicht angezeigter Datensatz gebucht.

Edit: Im Text unter dem Auswahlfenster wird zwar ein anderer als der gesuchte Datensatz angezeigt, aber in der Hektik wird dann schon mal, wenn der gesuchte Satz oben alleine auftaucht, nur "Bezahlt" angeklickt.
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
UKG Gesendet - 29/01/2020 : 13:06:51
Hallo,
bei früheren Versionen war das der Fall. Da wurde nach Eingabe des
Namens, bzw. Rechnungsnummer der entsprechnde Datensatz angezeigt und es konnte gleich gebucht werden, ohne einen zusätzichen Schritt mit der Maus zu machen.
Wir wären auch dafür wenn das wieder so eingestellt werden könnte, denn es hatten sich doch so einige Fehler beim buchen eingeschlichen und eine Korrektur ist in jedem Fall umständlich
herrmanj Gesendet - 04/12/2019 : 13:21:40
Da bin sehr dafür. Das ist eine tückische Fehlerquelle der Art, dass man es u. U. gar nicht merkt. Entdeckbarkeit gering.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06