T H E M A Ü B E R S I C H T |
mechanicus |
Gesendet - 04/12/2019 : 10:44:34 Um einen Offenen Posten als "Bezahlt" zu buchen, muss der Datensatz in der OP-Verwaltung zunächst gefunden werden. Meist reichen die ersten Buchstaben des Namens und es erscheint der Datensatz als einzelne Zeile.
Es ist wünschenswert, dass dieser automatisch markiert wird.
Normalerweise ist das nicht der Fall und beim "Bezahlen" wird dann ein nicht angezeigter Datensatz gebucht.
Edit: Im Text unter dem Auswahlfenster wird zwar ein anderer als der gesuchte Datensatz angezeigt, aber in der Hektik wird dann schon mal, wenn der gesuchte Satz oben alleine auftaucht, nur "Bezahlt" angeklickt. |
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
UKG |
Gesendet - 29/01/2020 : 13:06:51 Hallo, bei früheren Versionen war das der Fall. Da wurde nach Eingabe des Namens, bzw. Rechnungsnummer der entsprechnde Datensatz angezeigt und es konnte gleich gebucht werden, ohne einen zusätzichen Schritt mit der Maus zu machen. Wir wären auch dafür wenn das wieder so eingestellt werden könnte, denn es hatten sich doch so einige Fehler beim buchen eingeschlichen und eine Korrektur ist in jedem Fall umständlich |
herrmanj |
Gesendet - 04/12/2019 : 13:21:40 Da bin sehr dafür. Das ist eine tückische Fehlerquelle der Art, dass man es u. U. gar nicht merkt. Entdeckbarkeit gering. |
|
|