T H E M A Ü B E R S I C H T |
herrmanj |
Gesendet - 06/04/2023 : 12:55:06 Wäre es möglich für Telefontermine neben den aktiven Terminen auch passive (wie z.B. Fango) zu programmieren? Oder eben irgendwie anders als jetzt.
Diese passiven Telefontermine wären dann überplanbar. Zudem hat man ja noch keine Verordnung und möchte aber trotzdem schon kennzeichnen, dass eine Liege benötigt wird und gleichzeitig die Termine auf dem Terminzettel z.B. schon 30 Minuten vorher haben.
Wir lösen das momentan so, dass wir für die Fango jeweils ein Ereignis (30 Minuten) erstellen und den Terminzettel mit den Zeiten des aktiven Telefontermins, bloß 30 Minuten vorher ausdrucken. Das ist recht aufwendig und fehleranfällig, vor allem dann wenn man hinterher vergisst die 30 Minuten Vorherbestellen wieder zurückzustellen.
https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/5756235774485399/
|
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
herrmanj |
Gesendet - 21/04/2023 : 10:10:07 Klingt gut. Danke. |
praxislöwe |
Gesendet - 21/04/2023 : 09:26:16 Guten Morgen ... wir haben im Praxis Plan einen Mitarbeiter " Raum Raum" ( Vorname, Nachname )angelegt. In diese Spalte planen wir dann die Fango oder Heißluft, so kann jeder Mitarbeiter sofort sehen was benötigt wird und auf dem Terminmerker taucht der Termin ganz normal auf. LG Ulla |