T H E M A Ü B E R S I C H T |
BODYBALANCE |
Gesendet - 03/02/2025 : 12:11:35 Hallo,
ich habe gerade mein eigenes Befundformular in den Punkt Diagnostik importiert und bin schwer begeistert über das neue feature.
Jetzt arbeiten meine Mitarbeiter aber auf dem Tablet mit der App. Ist geplant das auch hier zu integrieren?
Viele Grüße Thomas |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
mechanicus |
Gesendet - 06/02/2025 : 17:33:58 @ Hand&Herz Du kannst LibreOffice verwenden, damit geht es, vermutlich auch mit Word. |
BODYBALANCE |
Gesendet - 06/02/2025 : 16:16:31 Zitat: Ersterfassung durch Hand und Herz
Danke Bodybalance, gefunden.
Wie kann ich jetzt die PFD bearbeiten und zum Beispiel ankreuzen bei positiven Befunden bzw. Werte eintragen?
Wenn ich auf WErkzeuge geklickt habe, konnte ich keinen Eintrag machen. Ist meine PDF-DAtei zu alt?
Die pdf musst du VOR dem Hochladen so bearbeiten, dass die Felder ausgefüllt werden können. Ich nutze dafür das Programm pdfgear auf dem Mac. |
Hand und Herz |
Gesendet - 05/02/2025 : 19:52:59 Danke Bodybalance, gefunden.
Wie kann ich jetzt die PFD bearbeiten und zum Beispiel ankreuzen bei positiven Befunden bzw. Werte eintragen?
Wenn ich auf WErkzeuge geklickt habe, konnte ich keinen Eintrag machen. Ist meine PDF-DAtei zu alt? |
BODYBALANCE |
Gesendet - 04/02/2025 : 14:02:47 Zitat: Ersterfassung durch Hand und Herz
Wo finde ich den Diagnostikpunkt? ich sehe ihn immer noch nicht.
Unter "Rezepte" oben in der Mitte |
Hand und Herz |
Gesendet - 04/02/2025 : 13:25:24 Wo finde ich den Diagnostikpunkt? ich sehe ihn immer noch nicht. |