Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Joachim Hof
Gesendet - 17/01/2013 : 11:15:16 Seit dem Update läuft bei uns gar nichts mehr.Ich sitze seit 15 Minuten an meinem Client PC und versuche ein 6er Rezept einzugeben.
Das Programm funktioniert nicht!!!!!!!!!
Selbst beim Server PC braucht er Ewigkeiten.
Die versprochene Reduzierung unsrer Anwendungszeiten ist wohl nicht ausgeführt worden.
Wie kann man mit diesem Programm bei 7 Mitarbeitern einigermaßen vernünftig arbeiten? Wir müssen jetzt schon paralell an 2 PC eingeben, damit wir die Arbeistzeit aufholen die Ridler uns kostet.
Bitte um Hilfe
Grüße Joachim
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Entwicklung
Gesendet - 18/01/2013 : 11:44:13 12 sec. für eine Terminverschiebung ist sicher zulange. Ich bin gerne bereit Ihre Daten zu prüfen um ein Datenbankproblem auszuschließen bzw. gegebenenfalls zu reparieren.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik