T H E M A Ü B E R S I C H T |
Christiane |
Gesendet - 17/01/2013 : 11:21:31 Wollte nur mal auf etwas aufmerksam machen:
Abrechnung -Kassenrechnung erstellen ist bei Exemplare eine 2 voreingestellt.
Wer nicht 2 Rechnungen/Verordnungsbegleitscheine ausgedrückt haben möchte sollte es vorher auf 1 ändern.Bei den Zuzahlungsrechnungen ist es genau umgekehrt, dort sollte man statt der 1 eine 2 eingeben.
Ich habe nämlich eben zwei Rechnungen für die Bundesknappschaft erhalten, weil ich es nicht bemerkt habe.( Gott sei Dank war es nicht die AOK )
Sieht so aus, als wenn bei bei der neuen Version 2013 einige Einstellungen wieder neu eingestellt werden müssen, weil es nicht von der Version 2012 übernommen wurde. |
4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Christiane |
Gesendet - 18/01/2013 : 11:50:02 Nein, ich brauche die Papierrechnung für die Buchhaltung. Aber die Anzahl der zu druckenden Rechnungen stimmte nirgendwo (weder bei den BG's noch bei den Zuzahlungsrechnungen etc.), also waren meine Voreinstellungen aus 2012 nicht übernommen, warum auch immer.
Ich habe seit der neuen Version auch plötzlich wieder Mitarbeiter auf dem Schirm, die schon lange arvchiviert waren. Habe sie also erneut archiviert.
|
thx222 |
Gesendet - 18/01/2013 : 10:29:23 Hallo Christiane schickst du immer die komplette Rechnung mit? Ich schicke nur die Rezepte und den Verordnungsbegleitschein, spart ne Menge Papier |
Christiane |
Gesendet - 18/01/2013 : 10:19:03 Bei mir wurden nach dem update auf die Version 2013 die Einstellungen aus 2012 nicht übernommen. Ich habe mittlerweile bei allen Rechnungen die ich gedruckt habe,vorher die Anzahl so geändert, wie ich sie brauche.(3x Privat, 2x Zuzahlung, 1x Kassenrechnung etc.)
Dies sollte nur ein Hinweis für die anderen sein, darauf zu achten, weil es ärgerlich ist eine 30 Seiten lange AOK-Rechnung 2mal zu erhalten, wenn man sie nur ein Mal braucht, um sie dann in der Ablage P zu versenken.
|
Entwicklung |
Gesendet - 18/01/2013 : 09:39:22 In beiden Masken werden im Auslieferungszustand zwei Exemplare vorgeschlagen. Beim erneuten Aufrufen der Maske werden immer die zuletzt Angaben vorgeschlagen. Die Einstellungen wurden mit der Installation der Version 2013 nicht zurückgesetzt. |