T H E M A Ü B E R S I C H T |
Christiane |
Gesendet - 17/01/2013 : 12:23:49 Hallo an alle, hat jemand von Euch auch schon mal folgende Meldung bei sichern der Daten bekommen:
Die Ausnahme " unkown software exception " (0x0020001) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812fd3 aufgetreten. Klicken Sie auf ok um das Programm zu beenden.
(Beim 2ten mal hat dann wohl alles geklappt.) Ist das vielleicht ein Laufzeitfehler, da etwa nach 3/4 der Sicherung das Programm eine ganze Weile an einer Stelle stehen bleibt (bei der Datenbankreorganisation).
Außerdem habe ich manchmal das Problem, dass nach der Datensicherung sich mein Internet verabschiedet. Pc runterfahren , wieder neustarten, dann geht es wieder. Ich habe die neue Version 2013 seit heute, hatte diese Problem, nur mit einer anderen Fehlermeldung aber auch schon bei Version 2012.
|
9 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Christiane |
Gesendet - 21/01/2013 : 15:39:26 Danke für den Hinweis, habe bereits um 12 ...Uhr die Logs an die Hotline geschickt, in der Hoffnung, dass diesmal alles korrekt war.
|
Ridler Datentechnik |
Gesendet - 21/01/2013 : 14:58:50 Google nach Log files bringt: https://de.wikipedia.org/wiki/Logdatei
adad95 protokolliert Einiges mit. Im Menü Hilfe kann im über adad95 der Link zu den Logfiles direkt aufgerufen werden. C:/Program%20Files/Ridler%20Datentechnik/adad95/System/LOGS/ |
Christiane |
Gesendet - 18/01/2013 : 12:35:14 Was bedeutet Log-Files, bin nur Anwender |
Ridler Datentechnik |
Gesendet - 18/01/2013 : 12:23:38 Posteingang bei uns um 12:20 Uhr ! Leider ohne Log-Files. |
Christiane |
Gesendet - 18/01/2013 : 12:03:37 Habe ich bereits getan und andie Hotline gesendet. Wäre nett, wenn sich jemand kümmert. |
Entwicklung |
Gesendet - 18/01/2013 : 11:56:34 Bei solchen Fehlern besteht die Möglichkeit einen Fehlerbericht an uns zu senden. In aller Regel lässt sich an Hand der Meldung die genaue Ursache feststellen und ggf. beheben. |
Christiane |
Gesendet - 18/01/2013 : 08:15:07 Meine Gesamtsicherung funktioniert auch, hätte aber trotzdem gerne gewußt, was diese Meldung zu bedeuten hat. Gruß Christiane |
felix |
Gesendet - 17/01/2013 : 20:59:19 Die Gesamtsicherung über den Sicherungsassistenten auf einen externen Datenträger funktioniert. Gruß Felix |
felix |
Gesendet - 17/01/2013 : 19:08:53 Hallo,das Problem habe ich bei der heutigen Datensicherung ebenfalls!! Gestern lief noch alles einwandfrei!!!Bitte um Hilfe Felix |