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T H E M A      Ü B E R S I C H T
Christiane Gesendet - 17/01/2013 : 12:23:49
Hallo an alle, hat jemand von Euch auch schon mal folgende Meldung bei sichern der Daten bekommen:

Die Ausnahme " unkown software exception " (0x0020001) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812fd3 aufgetreten.
Klicken Sie auf ok um das Programm zu beenden.


(Beim 2ten mal hat dann wohl alles geklappt.)
Ist das vielleicht ein Laufzeitfehler, da etwa nach 3/4 der Sicherung das Programm eine ganze Weile an einer Stelle stehen bleibt (bei der Datenbankreorganisation).

Außerdem habe ich manchmal das Problem, dass nach der Datensicherung
sich mein Internet verabschiedet. Pc runterfahren , wieder neustarten,
dann geht es wieder.
Ich habe die neue Version 2013 seit heute, hatte diese Problem, nur mit einer anderen Fehlermeldung aber auch schon bei Version 2012.


9     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Christiane Gesendet - 21/01/2013 : 15:39:26
Danke für den Hinweis, habe bereits um 12 ...Uhr die Logs an die Hotline geschickt, in der Hoffnung, dass diesmal alles korrekt war.
Ridler Datentechnik Gesendet - 21/01/2013 : 14:58:50
Google nach Log files bringt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Logdatei

adad95 protokolliert Einiges mit. Im Menü Hilfe kann im über adad95 der Link zu den Logfiles direkt aufgerufen werden.
C:/Program%20Files/Ridler%20Datentechnik/adad95/System/LOGS/
Christiane Gesendet - 18/01/2013 : 12:35:14
Was bedeutet Log-Files, bin nur Anwender
Ridler Datentechnik Gesendet - 18/01/2013 : 12:23:38
Posteingang bei uns um 12:20 Uhr !
Leider ohne Log-Files.
Christiane Gesendet - 18/01/2013 : 12:03:37
Habe ich bereits getan und andie Hotline gesendet.
Wäre nett, wenn sich jemand kümmert.
Entwicklung Gesendet - 18/01/2013 : 11:56:34
Bei solchen Fehlern besteht die Möglichkeit einen Fehlerbericht an uns zu senden. In aller Regel lässt sich an Hand der Meldung die genaue Ursache feststellen und ggf. beheben.
Christiane Gesendet - 18/01/2013 : 08:15:07
Meine Gesamtsicherung funktioniert auch, hätte aber trotzdem gerne gewußt, was diese Meldung zu bedeuten hat.
Gruß Christiane
felix Gesendet - 17/01/2013 : 20:59:19
Die Gesamtsicherung über den Sicherungsassistenten auf einen externen Datenträger funktioniert.
Gruß
Felix
felix Gesendet - 17/01/2013 : 19:08:53
Hallo,das Problem habe ich bei der heutigen Datensicherung ebenfalls!!
Gestern lief noch alles einwandfrei!!!Bitte um Hilfe
Felix

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