T H E M A Ü B E R S I C H T |
podotop |
Gesendet - 13/02/2013 : 16:00:23 Finde leider nur Fragen und keine Antwort auf das Problem. Beim duplizieren von Rezepten wird die Reihenfolge der Leistungen vertauscht. Hat jemand schon eine Lösung?? |
11 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
mechanicus |
Gesendet - 20/02/2013 : 19:32:28 Die Entwicklung hat doch geschrieben, dass das Problem gelöst wird. Warum nun hier laufend Postings mit "Bei mir auch" reingesetzt werden, erschließt sich mir nicht wirklich. Sinn würde es machen, wenn zielführende Beiträge mit Lösungsvorschlägen kämen ... |
roma |
Gesendet - 20/02/2013 : 09:09:02 Nicht nur bei HB, auch bei andere Zusatzbehandlungen. |
Christiane |
Gesendet - 19/02/2013 : 12:33:58 Ich habe 4 Rezepte einer KK eingelesen, bei einem Rezept wurden die Leistungen vertauscht, bei den anderen war alles ok. Es tritt auf, wenn der HB dabei ist. Also muss man genau hinsehen.
Ich habe das Problem auch bei den Anteilsrechnungen, aber nur , wenn der HB u. die km ins Spiel kommen. |
podotop |
Gesendet - 19/02/2013 : 12:28:18 Heute habe ich drei Rezepte hintereinander dupliziert und nichts wurde vertauscht! Keine Update und auch sonst keine Veränderungen im Programm vorgenommen. Anscheinend tritt die Vertauschung der Leistungen, wie von Ridler bereits angemerkt, tatsächlich nur sporadisch auf. |
podotop |
Gesendet - 19/02/2013 : 12:25:13 Ist mir auch aufgefallen. Anscheinend wird beim Duplizieren von Erst-VO auf Folge-VO automatisch hochgezählt, sodaß nach einer Folge-VO dann die VO außerhlab erscheint. Wir kontrollieren und ändern das schon immer beim Duplizieren. |
Christiane |
Gesendet - 19/02/2013 : 12:02:02 Mir ist beim Duplizieren aufgefallen, dass das Programm, sobald mehr wie drei Rezepte pro Pat. eingeben sind, egal welche IK-Schlüssel, immer "Verordnung außerhalb der Regel" bei Verordnungsart steht. Nur mal so als Anmerkung. |
mechanicus |
Gesendet - 15/02/2013 : 14:44:33 Zitat: Ersterfassung durch derrick-harry
(...)Es geht voran...
Langsam fange ich auch an, daran zu glauben. |
derrick-harry |
Gesendet - 15/02/2013 : 11:13:25 Hallo mechanicus! Just in diesem Moment sitzt die Hotline dran! Mal sehen... derrick-harry
Es geht voran... |
mechanicus |
Gesendet - 15/02/2013 : 09:31:52 @ Entwicklung: Mir ist aufgefallen, dass nach einer Verplanung die Leistungsreihenfolge in den Rezeptdetail (der Rezeptmaske) manchmal durcheinander ist. Nur so als Hinweis.
@ derrick-harry: Was war denn mit Deinen in der Liste verschwundenen Mitarbeitern? Irgendwie war der Faden plötzlich dicht ... |
derrick-harry |
Gesendet - 14/02/2013 : 20:33:36 Hallo! Och das freut mich aber mächtig! Jetzt geht es endlich bergauf. Hat gedauert
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=2478
aber es scheint jetzt zu gehen.
Jetzt noch das Anmeldefenster aktiv machen und den Text darin normal auswählbar (ein Klick, Doppelklick, usw.) und ich glaube an das Gute im Programmierer!
Es geht voran... |
Entwicklung |
Gesendet - 14/02/2013 : 11:48:28 Sollte in der nächsten Version behoben sein. Da das Problem aber nicht bei allen Kunden bzw. bei allen Rezepten auftritt, ist diese Aussage unter Vorbehalt |