Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
tho411
Gesendet - 01/03/2013 : 10:52:42 Hallo :-) gibt es eigentlich eine Möglichkeit das wenn ein Patient anruft und einen Termin machen möchte man den Patienten aber gar nicht mehr behandeln möchte dieser dann gesperrt wird oder ein rotes Achtung Butten aufleuchtet ?
Habe einen Patienten der immer wieder anruft für Termine aber erst bezahlt wenn man ihn mit einem Anwalt droht und das brauch ich nicht hatte aber jetzt eine Aushilfe und die hat ihm wieder Termine gegeben das könnte man damit umgehen.
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
mechanicus
Gesendet - 01/03/2013 : 21:58:45 So was in das Programm einzubauen wäre ja nun wirklich nicht nötig.
So oft sollte es ja wohl nicht vorkommen, dass man sich merken muss, einen Patienten nicht zu wollen.
Für solche Fälle wäre vielleicht ein klassischer gelber Zettel am Bildschirmrand zielführender.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik