Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
SebastianKlien
Gesendet - 12/03/2013 : 06:15:58 Das überschreiben einer magnetkarte mit einem neuen Mitglied funktioniert nicht bei uns, auch nach Bestätigung der Meldung "diese Karte ist schon zugeordnet. Wollen sie überschreiben?"
Sebastian Klien
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
SebastianKlien
Gesendet - 28/03/2013 : 08:59:01 Nochmals zur Erinnerung. Das Überschreiben funktioniert nicht. Wir haben extra wiederverwendbare Magnetkarten für die Mitglieder, die wir jetzt nicht nutzen können! Lässt sich das für das nächste update korrigieren. Danke
Sebastian Klien
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik