T H E M A Ü B E R S I C H T |
Alexander235 |
Gesendet - 31/03/2013 : 03:02:07 Hallo, wir haben in der Praxis von 30 min. auf 25 min. Takt umgestellt und sämtliche Änderungen im Praxisplan und in der Leistungsübersicht/dauer demensprechend abgeändert. Jedoch wird immer noch die Leistung mit 30 min. verplant. Was mache ich falsch? |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Alexander235 |
Gesendet - 02/04/2013 : 21:00:51 hatte ich bereits beschrieben: die Antwort der Hotline:
"die Antwort auf diese Frage ist relativ einfach. Sobald Sie ein Rezept anlegen und die Leistung eintragen, wurde die Leistungsdauer aus der Leistungsverwaltung mit in das Rezept geschrieben. Daher sind bei älteren Rezepten noch die 30 Minuten hinterlegt und bei neuen die gewünschten 25 Minuten."
dieses Problem wird leider kurzfristig nicht gelöst werden. Gruß Alex |
mechanicus |
Gesendet - 02/04/2013 : 15:45:23 Habt ihr die Leistungsdauer unter "Mandanten -> Leistungsübersicht -> Feld Dauer" angepasst? |
therapieraum |
Gesendet - 02/04/2013 : 11:40:29 Dasselbe Problem haben wir auch und es ist wirklich nervig! Wären für einen Hinweis zur Problemlösung auch sehr dankbar! |