T H E M A Ü B E R S I C H T |
Christiane |
Gesendet - 30/04/2013 : 12:20:31 Würde gerne für einen Pat. einen Terminnachweis über "Rezepte- Schnelldruck-Terminnachweis" ausdrucken, adad sagt mir : Diese Datei wurde nicht gefunden Hat jemand das gleiche Problem oder mache ich vielleicht was falsch ? Freue mich über jeden Hinweis |
10 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Christiane |
Gesendet - 14/05/2013 : 11:49:31 Danke, das war mir bekannt, es ging mir eigentlich darum, ob ich die Möglichkeit des Terminnachweises in naher Zukunft wieder nutzen kann. |
Ridler Datentechnik |
Gesendet - 14/05/2013 : 11:38:11 Die Versionshistorie ist hier einzusehen: https://www.adad95.de/Servicebereich/Versionshistorie2013.aspx
Hier erfolgt auch die Ankündigung voraussichtlicher Releasetermine. |
Christiane |
Gesendet - 13/05/2013 : 14:18:48 Danke für die Info, hat man Dir auch mittgeteilt, wann die Version 1029 kommt? |
mechanicus |
Gesendet - 13/05/2013 : 13:33:07 Laut Auskunft der Hotline wurden beim Update auf die 1028 vom Hersteller des Formulardesigners nicht ausreichend dokumentierte Änderungen vorgenommen. Der Ausdruck sollte in der kommenden 1029 wieder funktionieren. |
mechanicus |
Gesendet - 13/05/2013 : 10:41:01 Das Problem kann ich bestätigen. Keine Fehlermeldung, kein Ausdruck mit der originalen Druckvorlage. |
Christiane |
Gesendet - 13/05/2013 : 08:37:29 Und nun |
Christiane |
Gesendet - 07/05/2013 : 13:44:40 Ja dies ist möglich. |
Hotline |
Gesendet - 06/05/2013 : 15:32:50 Können Sie die Vorlage bearbeiten ? Also eine Kopie erstellen und diese im Designer öffnen ? |
Christiane |
Gesendet - 06/05/2013 : 14:16:46 Ich bekomme zwar jetzt nicht mehr die oben genannte Meldung,aber einen Terminnachweis druckt mir adad immer noch nicht, weder mit noch ohne Seitenvorschau. Was kann ich tun? |
Hotline |
Gesendet - 06/05/2013 : 13:41:33 Eine mögliche Ursache hierfür ist, daß zu einem früheren Zeitpunkt eine "Kopie des Terminmerkers" erstellt wurde, diese jedoch wieder gelöscht wurde jedoch aktuell immer noch als Druckvorlage eingestellt ist. Wählen Sie also Ihre existierende Druckvorlage erneut, dann sollte auch der Druck wieder funktionieren. |