adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Druck Terminnachweis

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Christiane Gesendet - 30/04/2013 : 12:20:31
Würde gerne für einen Pat. einen Terminnachweis über "Rezepte- Schnelldruck-Terminnachweis" ausdrucken, adad sagt mir :
Diese Datei wurde nicht gefunden
Hat jemand das gleiche Problem oder mache ich vielleicht was falsch ?
Freue mich über jeden Hinweis
10     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
Christiane Gesendet - 14/05/2013 : 11:49:31
Danke, das war mir bekannt, es ging mir eigentlich darum, ob ich die Möglichkeit des Terminnachweises in naher Zukunft wieder nutzen kann.
Ridler Datentechnik Gesendet - 14/05/2013 : 11:38:11
Die Versionshistorie ist hier einzusehen:
https://www.adad95.de/Servicebereich/Versionshistorie2013.aspx

Hier erfolgt auch die Ankündigung voraussichtlicher Releasetermine.
Christiane Gesendet - 13/05/2013 : 14:18:48
Danke für die Info, hat man Dir auch mittgeteilt, wann die Version 1029
kommt?
mechanicus Gesendet - 13/05/2013 : 13:33:07
Laut Auskunft der Hotline wurden beim Update auf die 1028 vom Hersteller des Formulardesigners nicht ausreichend dokumentierte Änderungen vorgenommen. Der Ausdruck sollte in der kommenden 1029 wieder funktionieren.
mechanicus Gesendet - 13/05/2013 : 10:41:01
Das Problem kann ich bestätigen. Keine Fehlermeldung, kein Ausdruck mit der originalen Druckvorlage.
Christiane Gesendet - 13/05/2013 : 08:37:29
Und nun
Christiane Gesendet - 07/05/2013 : 13:44:40
Ja dies ist möglich.
Hotline Gesendet - 06/05/2013 : 15:32:50
Können Sie die Vorlage bearbeiten ? Also eine Kopie erstellen und diese im Designer öffnen ?
Christiane Gesendet - 06/05/2013 : 14:16:46
Ich bekomme zwar jetzt nicht mehr die oben genannte Meldung,aber einen Terminnachweis druckt mir adad immer noch nicht, weder mit noch ohne
Seitenvorschau.
Was kann ich tun?
Hotline Gesendet - 06/05/2013 : 13:41:33
Eine mögliche Ursache hierfür ist, daß zu einem früheren Zeitpunkt eine "Kopie des Terminmerkers" erstellt wurde, diese jedoch wieder gelöscht wurde jedoch aktuell immer noch als Druckvorlage eingestellt ist. Wählen Sie also Ihre existierende Druckvorlage erneut, dann sollte auch der Druck wieder funktionieren.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06