adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Rezepte scannen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
CD. Gesendet - 22/07/2013 : 10:29:15
Ich kann problemlos über das Feld scannen in der Rezeptmaske Rezepte einscannen, allerdings dann nicht öffnen, woran kann das liegen ?
3     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 01/08/2013 : 12:41:52
Mit Doppelklick auf die *.pdf-Datei im Dateimanager sollte normalerweise der Acrobat-Reader (in der Windowswelt wohl Standard?) starten und die Datei anzeigen.
Wenn nicht, kommt vielleicht eine Fehlermeldung. Die kannst Du hier mal posten.
Alternativ startest Du den Reader und öffnest die Datei.
CD. Gesendet - 23/07/2013 : 09:33:07
Danke für die schnelle Antwort.
Die Hilfe funktioniert tatsächlich auch nicht,aber Adobe Reader ist installiert und außerhalb von adad lassen sich pdf Dateien öffnen.Die gescannte Datei nennt sich pdf, ob sie einen Fehler hat kann ich ja nicht feststellen,oder?

Entwicklung Gesendet - 22/07/2013 : 12:42:19
Adad95 legt die gescannten Rezepte als PDF – File ab.
Es gibt einige Ursachen warum sich eine PDF – Datei nicht öffnen lässt z.B.
  • Es wurde keine PDF Datei gescannt.
  • Die gescannte Datei hat Fehler bzw. ist in Wirklichkeit keine PDF – Datei.
  • Es wurde keine Software installiert die eine Datei im PDF - Format anzeigen kann. Um das zu prüfen, klicken Sie bitte auf Hilfe. Wird da auch nichts angezeigt, ist das die Ursache. Bitte installieren Sie dann z.B. den Adobe Reader, Foxit oder einen anderen PDF – Reader.
  • Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen in das Verzeichnis Rezeptarchiv zu schreiben.


adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06