| T H E M A Ü B E R S I C H T |
| Goschkin |
Gesendet - 21/10/2013 : 22:05:22 Liebe Adad 2013 Nutzer und natürlich auch Kollegen,
Ich will kurz und kanpp an dieser Stelle anfragen :
"Seid Ihr zufrieden mit der aktuellen ADAD 2013 Version ?"
Das Forum ist nicht mehr so belebt wie zur Beta-Zeit, heißt dies in diesem Falle auch, dass alle zufrieden sind ?
Grüße Jürgen |
| 4 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
| laus |
Gesendet - 22/11/2013 : 19:27:16 Im großen und ganzen sind wir mit der neuen Version zufrieden. Die Raumbelegung haben wir in der alten Version genutzt, verwenden sie aber jetzt nicht mehr, weil zu umständlich. Dies führt manchmal zu etwas Chaos in der Praxis. Ich hoffe, dass Ridler hier noch nachbessert. Durch das Drag & Drop der Termine muss jeder Termin einzeln geöffnet werden, um den Raum nachzutragen. Den Raum einmal einzugeben und dann mit STRG + Maus den Termin zu kopieren ist am Telefon schwer durchzuführen (3 Hände!). Die einzelnen Termine farblich zu kennzeichnen, damit ich auf einen Blick sehe, welche Termine mit einem Raum versehen wurden, ist laut Ridler nicht möglich. Ist mir nicht ganz klar, weil dies in der Terminleiste möglich ist. Eine Verbesserung war, dass der Raum in der Terminleiste angezeigt wird. Dafür muss aber auch jeder Termin einezeln angeklickt werden. Mich würde interessieren, wie andere dies machen. |
| mechanicus |
Gesendet - 28/10/2013 : 16:18:34 Im Wesentlichen läuft es rund und das Programm tut das, was es soll, unauffällig und gut. Ich bin relativ zufrieden. Da fast jeder Nutzer ein eigenes individuelles Anforderungsprofil hat, kann es natürlich nie eine vollständige Zufriedenheit geben, aber das Ridler-Team hat hier inzwischen einen guten Kompromiss gefunden. Verglichen mit Konkurrenzprodukten liegt es relativ einsam an der Spitze.
Das war aber auch schon mit der 7.2 so ...  |
| SebastianKlien |
Gesendet - 22/10/2013 : 22:45:06 Hallo Jürgen, Wir sind auch alles in allem zufrieden. Einige Anpassungen erhoffen wir uns noch, aber das ist ja wohl normal. Wir haben das Problem dass Umsätze von Kursen, Mitgliedschaft und Artikel nur dem Mitarbeiter zugeordnet werden können wenn der angemeldet ist. Aber bei einer Rezeption geht das gar nicht,..... wir hoffen noch. Bei übungsplänen hoffe ich noch auf individuelle Eingaben von wh und Sätzen.......
Sonst nur Kleinigkeiten
Gruss
|
| casa_medendi |
Gesendet - 22/10/2013 : 18:39:27 Hallo Jürgen,
wir sind alles in allem schon zufrieden, obwohl ein paar dinge immer noch umständlicher sind als in der alten Version.
z.B. das Buchen von Terminen bei Rezepten mit wärme oder so. die Wärme buchen wir nur im raum und nicht beim Therapeuten. unten ist aber nicht automatisch in beiden plänen der gleiche patient eingestellt, so dass es dort zu fehlern kommt.
auch das einstellen des datums beider pläne ist umständlich. hab ich aber schon als verbesserungsvorschlag gebracht und es steht wohl auf der to do liste...
ansonsten ist aber auch einiges besser als in der alten version und die vorhandenen fehler werden ja nach und nach eleminiert.
Gruß aus Berlin |
|
|