T H E M A Ü B E R S I C H T |
Petravera |
Gesendet - 18/11/2013 : 07:40:43 Guten Morgen, eigentlich sollte heute die o. a. Version zur Verfügung stehen. Bei mir hat das nicht funktioniert. Kommt diese vielleicht doch etwas später? Danke an Ridler Datentechnik für die Info. |
3 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
Hotline |
Gesendet - 18/11/2013 : 09:23:46 Sehr geehrte Kunden, aufgrund der erhöhten Updateanfragen heute morgen, ist leider der Server zusammen gebrochen. Wir arbeiten derzeit daran das System wieder zu starten. Bitte haben Sie etwas Geduld. |
Christiane |
Gesendet - 18/11/2013 : 08:54:14 Hallo, wenn Du im Servicebereich nachschaust, dann siehst Du, dass die neue Version noch nicht freigegeben ist. |
Goschkin |
Gesendet - 18/11/2013 : 08:54:10 Na, da hat es jemand aber eilig. Es lautete, das am 18. November das Update kommen wird. Dies muss natürlich erst zum Download bereitstehen. Dieser Vorgang wird denke ich manuell vom Ridler-Team durchgeführt. Somit hab einfach noch etwas Geduld. Ab 9 Uhr ist die Hotline verfügbar, ich denke, dass evtl. um diese Zeit oder eben auch etwas später das Update heruntergeladen werden kann.
Grüße
|