Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
voxpraxis
Gesendet - 17/02/2014 : 16:03:46 Hallo,
auf drei meiner Clients sind die Schaltflächen (Rezepte/Patienten, Warteliste, Gutschein ...) im Praxisplan nicht zu sehen. Auf den anderen sind sie vorhanden. Wie kann ich sie sichtbar machen? Finde keine Anleitung unter Hilfe oder den Schulungsvideos. Unter Einstellung habe ich schon nachgeschaut und verglichen.
1 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
TFZ
Gesendet - 18/02/2014 : 13:00:19 Klick in Praxplan oben links auf Einstellungen und dann auf den Button "Maskenlayout zurücksetzen". Dann wird Praxplan wieder in der Standardeinstellung angezeigt.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik