Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
GiselaThomas
Gesendet - 16/04/2014 : 10:13:08 Hallo, wenn ich die Daten für die Abrechnung in der Rezeptmaske über den kalender anklicke, wird leider der Therapheut nicht mehr mit übernommen. Gibt es da ein Häkchen, welches ich dafür anklicken muss und wenn ja, wo finde ich es? Den Mitarbeiter für jeden Behandlungstag einzeln in die Maske einzutragen, ist sehr zeitaufwändig... Ich freue mich auf Antworten.
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Gesendet - 16/04/2014 : 14:27:21 Hallo, hast Du in der Patientenverwaltung einen Mitarbeiter angegeben ? Wenn ja, dann sollte er eigentlich automatisch übernommen werden. Ansonsten kannst Du den Mitarbeiter auch noch vor Eingabe der Behandlungstermine in der Rezeptmaske im Feld Therapeut eingeben. Grüße
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik