Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!
T H E M A Ü B E R S I C H T
Jane
Gesendet - 16/09/2014 : 09:53:28 Hätte gerne mal eine Rückmeldung wie Ihr die KM bei HB angebt mit Nachkommastelle oder gerundet. Ich habe sie bisher mit Nachkommastelle z.B. 5,5 km abgerechnet und keine Probleme gehabt. Heute habe ich die Information erhalten, dass die BuKn bundesweit seit 01.07.14 nur noch gerundete KM-Angaben haben will, ansonsten erhält man eine Fehlermeldung, dass die eingegangenen Daten nicht gelesen werden können und man eine Absetzung erhält.
2 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst)
Entwicklung
Gesendet - 17/09/2014 : 11:56:42 Laut Technischer Anlage sind bei der Mengenangabe zwei Nachkommastellen vorgeschrieben. Wir müssen also 1,00 und nicht einfach nur 1 übermitteln. Warum dann eine Menge von 1,23 nicht zu lesen sein soll, ist mir nicht ganz klar.
Schimanski
Gesendet - 16/09/2014 : 14:25:08 Wir (Sachsen)benötigen die Kilometer gar nicht mehr.Es gibt für Hausbesuche egal wie weit nur noch Pauschalen. Einsatzpauschale und Einsatzpauschale in sozialen Einrichtungen.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik