T H E M A Ü B E R S I C H T |
cmflo |
Gesendet - 23/10/2014 : 23:16:24 Hallo, ich habe bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, die Diagnose im Praxplan unter Termininfo mit anzeigen zu lassen. Dies ist aber immer sehr angenehm, vielleicht habe ich das einfach nur übersehen? Ansonsten ein Vorschlag für eine neue Programmversion.
Außerdem wäre es auch gut wenn man auf den Terminzettel den man für die Mitarbeiter unter Terminübersicht Drucken kann, die Diagnose mit einpflegen könnte. Ich habe zwar versucht die Druckvorlage zu bearbeiten aber keine Datenbankverknüpfung zur Diagnose gefunden, gibt es dort einen Workaround?
Zum Thema Fango: Bei uns in der Praxis ist es häufig so, dass die Patienten erst eine Fangobehandlung und dann z.B. eine KG-Behandlung bekommen. Für die Fango müssen die Patienten aber 25 Minuten früher kommen und das muss auch so im Terminmerker stehen, gibt es dafür eine Möglichkeit?
Ansonsten bin ich begeistert von Ihrem Programm und wenn die letzten Kleinigkeiten behoben sind kurz vorm Kauf. Vielen Dank dafür.
Gruß Florian |
5 L E T Z T E A N T W O R T E N (Die neueste zuerst) |
cmflo |
Gesendet - 05/11/2014 : 10:21:08 Schade. Dann nehmen sie es doch als Vorschlag für ein Update. |
Entwicklung |
Gesendet - 04/11/2014 : 14:30:54 Wir können Ihnen in den Druckvorlagen leider das gewünschten Felder nicht zur Verfügung stellen. |
cmflo |
Gesendet - 03/11/2014 : 20:22:52 Nochmal die Nachfrage, wäre es Ihnen möglich mir eine Datei der Druckvorlage zur Verfügung zustellen in der die Variablen für Diagnose und Behandlung (also KG, MT usw) einzeln Verfügbar sind? Das ist für uns sehr wichtig und eine enorme Kaufentscheidung, so kann ich uns eine individuelle Druckvorlage erstellen, mit der auf dem Terminplan für die Mitarbeiter, Uhrzeit, Patient, Diagnose, Behandlungsart stehen. Patientennummer etc. sind für den gedruckten Terminplan eigentlich irrelevant. Würde mich über eine Lösung freuen, Gruß Flo |
cmflo |
Gesendet - 24/10/2014 : 18:53:28 Kann man diese Variable irgendwie freischalten? Das wäre uns wirklich sehr wichtig. Was ist mit der Anzeige im Praxplan selber?
Für die Erklärung mit dem Terminmerker vielen Dank! |
Hotline |
Gesendet - 24/10/2014 : 12:49:11 Die Diagnose steht im Terminplaner PraxPlan in den Formularen als Variable, wie Sie schon richtig erkannt haben, nicht zur Auswahl und können daher auch nicht gedruckt werden.
Sofern ein Patient früher kommen soll, kann beim Drucken des Terminmerkers die Zeit für "Vorbestellen" angegeben werden. Da jedoch sowohl Aktiv- wie auch Passivleistungen im Plan eingetragen werden sollten, ergibt sich hier kein Problem. Wenn angegeben wurde "nur erste Leistung pro Tag drucken" wird automatisch auf dem Terminmerker die Zeit gedruckt, zu welcher der Patient zu erscheinen hat. In Ihrem Fall zum Zeitpunkt der eingeplanten Passivleistung. |
|
|