adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Textbearbeitung Briefe

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

T H E M A      Ü B E R S I C H T
podotop Gesendet - 29/10/2014 : 17:48:17
Wir haben unsere gesammte Korrespondenz bisher in adad95 mit Word bearbeitet und daher sehr viele Textbausteine definiert und verwendet. Das ist wie angekündigt mit der neuen Version nicht mehr möglich und bereitet uns richtig Probleme und sehr viel Mehrarbeit.
Gibt es in der internen Textverabeitung die Möglichkeit Textbausteine zu definieren?? Hilfe!!!! Wer hat ähnliche Probleme, oder besser noch bereits eine Lösung?
5     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
physio64 Gesendet - 30/12/2014 : 21:12:41
Hallo Podotop, im Menü unter Extras gibt es den Punkt Therapieberichtsvorlagen, dort gibt es die Möglichkeit Textbausteine anzulegen. Weiß jedoch nicht, ob man diese nur bei Therapieberichten nutzen kann. Gruß
physio64 Gesendet - 30/12/2014 : 20:52:35
Ich bin auch nicht so zufrieden mit der Umstellung der Textverarbeitung, das Logo erscheint Zwar nicht im Dokument, aber im Ausdruck, leider im Hintergrund und dann ist Schrift drüber. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden um das zu ändern, ich habe auch keine Lust danach zu suchen. Ich bin Physiotherapeut und nicht Computerfachmann.
Jane Gesendet - 10/11/2014 : 10:35:24
Bin gerade genervt und würde gerne mal wissen liebe Entwicklung warum man diesen Schritt gewählt hat
Karo4 Gesendet - 01/11/2014 : 16:35:40
Ich denke man hat hier bewährtes uber Bord geworfen
Jane Gesendet - 30/10/2014 : 08:49:43
Mir geht es genauso. Irgendwie ziemlich nervig. Ich hätte gerne auch mein Logo wieder im Briefkopf. Gibt es hierfür auch eine Lösung ?

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06